Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...




Zeitschrift für Grundschulforschung, 2019-09, Vol.12 (2), p.327-342
2019
Link zum Volltext

Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht, 2023, p.S. 48-55
2023
Link zum Volltext



Sonderpädagogische Förderung in NRW, 2016 (1), p.14-25
2016
Link zum Volltext

Inklusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung, 2023, p.S. 51-65
2023
Link zum Volltext


Sonderpädagogische Förderung in NRW, 2015 (4), p.7-47
2015
Link zum Volltext

Schülerinnenorientierung
Young citizens. Handbuch politische Bildung in der Grundschule, 2022, p.S. 110-116
2022
Link zum Volltext




Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung, 2019, p.S. 78-90
2019
Link zum Volltext


Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 224-230
2022
Link zum Volltext

Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen, 2014, p.S. 289-304
2014
Link zum Volltext


Handbuch Methoden im Sachunterricht. 4., aktualisierte Neuausgabe, 2017, p.S. 283-294
2017
Link zum Volltext

Sachunterrichtsdidaktik und Inklusion
Inklusiver Unterricht in der Grundschule. 1. Auflage, 2017, p.S. 231-247
2017
Link zum Volltext

Vielperspektivität im Sachunterricht, 2017, p.S. 185-192
2017
Link zum Volltext

Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer, 2019, p.S. 227-232
2019
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt