Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...




Herausforderung Lehrer*innenbildung, 2020, Vol.3 (1), p.94-171
2020
Volltextzugriff (PDF)


Macht Diagnostik Selektion?
Zeitschrift für Grundschulforschung, 2018, Vol.11 (1), p.23-38
2018
Volltextzugriff (PDF)






Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung, 2022, p.S. 165-172
2022
Volltextzugriff (PDF)

Pädagogik, 2007, Vol.59 (12), p.30-33
2007
Volltextzugriff (PDF)


Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 2014, Vol.25 (4), p.100-101
2014
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 142-149
2024
Volltextzugriff (PDF)


Hochschullernwerkstätten – Elemente von Hochschulentwicklung? Ein Rückblick auf 15 Jahre Hochschullernwerkstatt in Halle und andernorts, 2020, p.S. 216-225
2020
Volltextzugriff (PDF)


Empirische Forschung im Kontext Schule, 2017, p.S. 141-160
2017
Volltextzugriff (PDF)

Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung, 2022, p.S. 163-172
2022
Volltextzugriff (PDF)

Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft, 2016, p.S. 219-237
2016
Volltextzugriff (PDF)

Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte, 2016, p.S. 154-167
2016
Volltextzugriff (PDF)

Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte, 2016, p.S. 154-167
2016
Volltextzugriff (PDF)