Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2023-10, Vol.26 (5), p.1133-1164
2023
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Reflexion im Pädagogischen Kontext
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2023-10, Vol.26 (5), p.1129-1132
2023
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2023-10, Vol.26 (5), p.1259-1280
2023
Volltextzugriff (PDF)

PraxisForschungLehrer*innenBildung, 2022-09, Vol.4 (3)
2022
Volltextzugriff (PDF)


BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2013-08, Vol.31 (2), p.214-233
2013
Volltextzugriff (PDF)

BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2013-08, Vol.31 (2), p.214-233
2013
Volltextzugriff (PDF)



Beiträge zur Lehrerbildung, 2013, Vol.31 (2), p.214-233
2013
Volltextzugriff (PDF)

Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik, 2016, p.S. 284-286
2016
Volltextzugriff (PDF)







Inklusion
Grundschulpädagogik Zwischen Wissenschaft und Transfer, 2019
2019
Volltextzugriff (PDF)


Fächerspezifische Zugänge
Grundschulpädagogik Zwischen Wissenschaft und Transfer, 2019
2019
Volltextzugriff (PDF)

Erste Phase der Lehrer(innen)bildung
Grundschulpädagogik Zwischen Wissenschaft und Transfer, 2019
2019
Volltextzugriff (PDF)


Inhaltsverzeichnis
Grundschulpädagogik Zwischen Wissenschaft und Transfer, 2019
2019
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaDeutschland
ThemaSocial Sciences