Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...






Contemporary educational psychology, 2022-10, Vol.71, p.102120, Article 102120
2022
Volltextzugriff (PDF)

Learning and individual differences, 2020-10, Vol.83-84, p.101934, Article 101934
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental child psychology, 2023-03, Vol.227, p.105587-105587, Article 105587
2023
Volltextzugriff (PDF)


Why does teacher gender matter?
Economics of education review, 2017-12, Vol.61 (December), p.9-18
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied developmental psychology, 2020-11, Vol.71, p.101185, Article 101185
2020
Volltextzugriff (PDF)



Studies in educational evaluation, 2024-09, Vol.82 (82, Art. 101367), p.12-82, Art. 101367<12, Article 101367
2024
Volltextzugriff (PDF)


Linguistics and education, 2015-09, Vol.31 (31), p.187-206
2015
Volltextzugriff (PDF)



Contemporary educational psychology, 2002, Vol.27 (1), p.26-50
2002
Volltextzugriff (PDF)

International journal of educational research, 1999, Vol.31 (8), p.659-671
1999
Volltextzugriff (PDF)

Economics of education review, 2000-01, Vol.19 (1), p.1-15
2000
Volltextzugriff (PDF)

International journal of educational research, 1999, Vol.31 (8), p.717-724
1999
Volltextzugriff (PDF)

Economics of education review, 2004-06, Vol.23 (3), p.221-235
2004
Volltextzugriff (PDF)

Economics of education review, 2003, Vol.22 (1), p.31-43
2003
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
SpracheNiederländisch
SpracheNorwegisch
ThemaSekundarstufe I
KollektionElsevier ScienceDirect Journals Complete
KollektionIngenta