Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main, 2023, p.S. 1440-S. 1440
2023
Link zum Volltext

Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung, 2024, p.S. 281-296
2024
Link zum Volltext

EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven, 2024, p.S. 169-192
2024
Link zum Volltext

43. Jahresband des Arbeitskreises Musikpädagogische Forschung, 2022, p.S. 123-141
2022
Link zum Volltext


Raum. Macht. Inklusion. Inklusive Räume erforschen und entwickeln, 2023, p.S. 265-272
2023
Link zum Volltext

Nachhaltige Bildung in der Grundschule, 2023, p.S. 403-409
2023
Link zum Volltext

Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention, 2021, p.S. 135-153
2021
Link zum Volltext

Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 261-267
2022
Link zum Volltext

Nachhaltige Bildung in der Grundschule, 2023, p.S. 446-451
2023
Link zum Volltext


A/Symmetrie - Interdisziplinäre Perspektiven, 2023, p.9 S.-9 S.
2023
Link zum Volltext


Nachhaltige Bildung in der Grundschule, 2023, p.S. 247-252
2023
Link zum Volltext

Lern- und Verhaltensschwierigkeiten in der Schule. Erscheinungsformen, Entwicklungsmodelle, Implikationen für die Praxis, 2023, p.S. 108-118
2023
Link zum Volltext

Raum. Macht. Inklusion. Inklusive Räume erforschen und entwickeln, 2023, p.S. 303-309
2023
Link zum Volltext

Die gesellschaftliche Verfasstheit von Unterricht. Systemtheoretische und poststrukturalistische Perspektiven, 2023, p.S. 10-25
2023
Link zum Volltext

Den Begriff "Rasse" überwinden. Die "Jenaer Erklärung" in der (Hoch-)Schulbildung, 2023, p.S. 331-341
2023
Link zum Volltext


Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen. Forschungsbeiträge zur Unterrichtsgestaltung und Lehrerbildung bei heterogenen Lernvoraussetzungen, 2019, p.S. 152-165
2019
Link zum Volltext



Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung, 2024, p.S. 186-200
2024
Link zum Volltext

Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung, 2024, p.S. 221-239
2024
Link zum Volltext

Demokratie und Partizipation in Hochschullernwerkstätten, 2024, p.S. 162-169
2024
Link zum Volltext
Aktive Filter
SpracheChinesisch
SpracheDänisch
PublikationsformTagungsberichte
PublikationsformBuchkapitel