Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Zeitschrift für Grundschulforschung, 2021-09, Vol.14 (2), p.407-420
2021
Link zum Volltext

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2022-09, Vol.98 (3), p.371-386
2022
Link zum Volltext

Teilhabe-Lernen für Inklusion
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2022-12, Vol.98 (4), p.518-532
2022
Link zum Volltext


Educational theory, 2024-04, Vol.74 (2), p.183-200
2024
Link zum Volltext

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2022-09, Vol.98 (3), p.371-386
2022
Link zum Volltext



QfI - Qualifizierung für Inklusion, 2021, Vol.3 (1), p.3:1
2021
Link zum Volltext

Demokratie und Partizipation in Hochschullernwerkstätten, 2024, p.S. 140-147
2024
Link zum Volltext

Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 289-294
2022
Link zum Volltext


Kontroverse Inklusion. Ansprüche, Umsetzungen und Widersprüche in der Schulpädagogik, 2018, p.S. 144-157
2018
Link zum Volltext


lern.medien.werk.statt. Hochschullernwerkstätten in der Digitalität, 2021, p.S. 87-102
2021
Link zum Volltext

Diversität und soziale Ungleichheit, p.174-178
Link zum Volltext

Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung, p.205-211
Link zum Volltext