Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ökonomie des Fußballs : Grundlegungen aus volks- und betriebswirtschaftlicher Perspektive
Gabler Edition Wissenschaft
Hammann, Peter[Herausgeber]
2004
Signatur: KQDC1220

Markt und Unternehmung : Handlungsfelder des Marketing
Berichte aus der Betriebswirtschaft
2001
Signatur: QBH8073(3)

Die Ressourcen- und Kompetenzperspektive des strategischen Managements
Gabler Edition Wissenschaft : Strategisches Kompetenz-Management
Hammann, Peter[Herausgeber]
2000
Signatur: PZR10536

Beschaffungsmarketing : eine Einführung
Sammlung Poeschel : 124 (Alle Bände)
1986
Signatur: QBC3167

Erichson, Bernd[Herausgeber];Hammann, Peter[Gefeierter]
1998
Signatur: PHXH1333

Marktforschung. Arbeitsbuch / mit Beitr. von Margit Ernenputsch ..
Marktforschung (Alle Bände), Grundwissen der Ökonomik : Betriebswirtschaftslehre : Arbeitsbücher
1981
Signatur: QBJ3502-A

Marktforschung
1978-
Signatur: QBJ3502-...

Marktforschung. [Hauptbd.]
Marktforschung (Alle Bände), UTB für Wissenschaft : 805 (Alle Bände), Grundwissen der Ökonomik : Betriebswirtschaftslehre
2000
Signatur: QBJ3502(4)


Naturstoffchemie : eine Einführung ; mit 40 Tabellen
Springer-Lehrbuch
1992
Signatur: UWG1292

Markt und Unternehmung : Handlungsfelder des Marketing
Berichte aus der Betriebswirtschaft
1998
Signatur: QBH8073

Die Ressourcen- und Kompetenzperspektive des Strategischen Managements
Strategisches Kompetenz-Management
Hammann, Peter[Herausgeber];Freiling, Jörg[Herausgeber]
2000

Hammann, Peter[Herausgeber];Freiling, Jörg[Herausgeber]
2000.

Naturstoffchemie : Eine Einführung
Springer-Lehrbuch
1992

Naturstoffchemie : Eine Einführung / [[electronic resource] :]
1992.

Ökonomie des Fußballs : Grundlegungen aus volks- und betriebswirtschaftlicher Perspektive
Hammann, Peter[Herausgeber];Schmidt, Lars[Herausgeber];Welling, Michael[Herausgeber]
2004



Naturstoffchemie : Eine Einführung
Springer-Lehrbuch
2002




Betriebswirtschaftstheorie : Band 2. Absatztheorie
Springer-Lehrbuch
1990

Betriebswirtschaftstheorie : Absatztheorie
Springer-Lehrbuch
1992