Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

The review of economics and statistics, 2018-12, Vol.100 (5), p.876-890
2018
Volltextzugriff (PDF)

Chemkon, 2019, Vol.26 (1), p.41-42
2019
Volltextzugriff (PDF)


Chemie in unserer Zeit, 2020-04, Vol.54 (2), p.126-130
2020
Volltextzugriff (PDF)

Schulmagazin 5 - 10, 2018, Vol.86 (10), p.11-14
2018
Volltextzugriff (PDF)

Wirtschaftsdienst (Hamburg), 2017-10, Vol.97 (10), p.686
2017
Volltextzugriff (PDF)

Lernen und Lernstörungen, 2018-10, Vol.7 (4), p.253-262
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational psychology, 2012-02, Vol.104 (1), p.150-165
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Economic journal (London), 2022-06, Vol.132 (645), p.1647-1683
2022
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2021, Vol.10 (10), p.43-55
2021
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für pädagogische Psychologie (Bern, Switzerland), 2017, Vol.31 (1), p.57-68
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of small business management, 2015-10, Vol.53 (4), p.970-985
2015
Volltextzugriff (PDF)

Social development (Oxford, England), 2019-11, Vol.28 (4), p.873-892
2019
Volltextzugriff (PDF)

Contemporary educational psychology, 2022-04, Vol.69, p.102042, Article 102042
2022
Volltextzugriff (PDF)



Learning and instruction, 2020-12, Vol.70, p.101162, Article 101162
2020
Volltextzugriff (PDF)


Bildung und Erziehung (Stuttgart, Germany), 2018-02, Vol.71 (1), p.11-26
2018
Volltextzugriff (PDF)

Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 2022-10, Vol.71 (6), p.543-563
2022
Volltextzugriff (PDF)


Psychologie in Erziehung und Unterricht, 2018, Vol.65 (1), p.58-74
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Quarterly journal of economics, 2019-08, Vol.134 (3), p.1163-1224
2019
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology review, 2022-09, Vol.34 (3), p.1541-1575
2022
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt