Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, 2024, p.S. 277-293
2024
Link zum Volltext


Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, 2024, p.S. 310-324
2024
Link zum Volltext

Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, 2024, p.S. 325-342
2024
Link zum Volltext

Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, 2024, p.S. 294-309
2024
Link zum Volltext

Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, 2024, p.S. 357-371
2024
Link zum Volltext

Demokratie und Partizipation in Hochschullernwerkstätten, 2024, p.S. 273-285
2024
Link zum Volltext

Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, 2024, p.S. 343-356
2024
Link zum Volltext

Grenzziehungen und Grenzbeziehungen des Disziplinären. Verhältnisbestimmungen (in) der Erziehungswissenschaft, 2023, p.S. 61-71
2023
Link zum Volltext

Mitarbeiterloyalität, 2023, p.119-144
2023
Link zum Volltext

Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung, 2023, p.S. 67-89
2023
Link zum Volltext

Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung, 2023, p.S. 112-133
2023
Link zum Volltext



Ergebnisse
Mitarbeiterloyalität, 2023, p.145-184
2023
Link zum Volltext

Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung, 2023, p.S. 90-111
2023
Link zum Volltext

Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung, 2023, p.S. 35-66
2023
Link zum Volltext

Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 301-309
2022
Link zum Volltext

Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit, 2022, p.S. 53-71
2022
Link zum Volltext

Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Perspektiven aus Früh- und Schulpädagogik, Fachdidaktik und Sozialer Arbeit, 2022, p.S. 155-174
2022
Link zum Volltext





DisAbility in der Migrationsgesellschaft. Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten, 2022, p.S. 139-155
2022
Link zum Volltext