Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2023-04, Vol.12 (1), p.154-170
2023
Link zum Volltext


Journal für LehrerInnenbildung, 2022, Vol.22 (1), p.46-55
2022
Link zum Volltext

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2021-06, Vol.10 (1-2021), p.159-164
2021
Link zum Volltext

Pädagogik, 2021 (5), p.33-35
2021
Link zum Volltext

Open Access
Wiederholung als Veränderung
PraxisForschungLehrer*innenBildung, 2020-02, Vol.2 (3)
2020
Link zum Volltext



Zeitschrift fuer Qualitative Forschung, 2021-01, Vol.22 (2), p.315
2021
Link zum Volltext






Journal für LehrerInnenbildung, 2019, Vol.19 (4), p.16-27
2019
Link zum Volltext

Zeitschrift fuer Qualitative Forschung, 2018-12, Vol.19 (1/2), p.5
2018
Link zum Volltext

Umstrittene Inklusion
Zeitschrift für Pädagogik, 2023 (3), p.271-290
2023
Link zum Volltext






Journal für LehrerInnenbildung, 2017 (2), p.4-53
2017
Link zum Volltext

ZQF – Zeitschrift für Qualitative Forschung, 2022-02, Vol.22 (2), p.315-330
2022
Link zum Volltext

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2019-10, Vol.8 (1-2019), p.138-150
2019
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt