Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Zeitschrift für Bildungsforschung (Internet), 2014, Vol.4 (2), p.153-171
2014
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Diversitätsforschung und -management, 2020-10, Vol.5 (2-2020), p.167-171
2020
Volltextzugriff (PDF)


ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2019-10, Vol.8 (1-2019), p.125-137
2019
Volltextzugriff (PDF)



Zeitschrift für Bildungsforschung (Internet), 2012, Vol.2 (2), p.131-149
2012
Volltextzugriff (PDF)

1, 2008
Volltextzugriff (PDF)


Die Grundschulzeitschrift, 2013, Vol.27 (262/263), p.8-10
2013
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2019, Vol.8, p.125-137
2019
Volltextzugriff (PDF)

Lehren & lernen, 2016, Vol.42 (4), p.20-24
2016
Volltextzugriff (PDF)


Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen, 2022, p.S. 36-52
2022
Volltextzugriff (PDF)

Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung als Ort der Zusammenarbeit, 2018, p.S. 247-254
2018
Volltextzugriff (PDF)

Bildung, Schule, Digitalisierung, 2020, p.S. 303-308
2020
Volltextzugriff (PDF)

Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 2010, Vol.21 (11), p.314-316
2010
Volltextzugriff (PDF)

Facetten von Übergängen im Bildungssystem. Nationale und internationale Ergebnisse empirischer Forschung, 2014, p.S. 35-48
2014
Volltextzugriff (PDF)

Facetten von Übergängen im Bildungssystem. Nationale und internationale Ergebnisse empirischer Forschung, 2014, p.S. 173-189
2014
Volltextzugriff (PDF)

Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung, 2012, p.S. 123-141
2012
Volltextzugriff (PDF)