Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...



1, 2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal für LehrerInnenbildung, 2022, Vol.22 (1), p.14-23
2022
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Pädagogik, 2020-09 (5), p.727-745
2020
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Bildungsforschung (Internet), 2014, Vol.4 (2), p.153-171
2014
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Bildungsforschung (Internet), 2012, Vol.2 (2), p.131-149
2012
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Pädagogik, 2020 (5), p.727-745
2020
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Pädagogik, 2020, Vol.66 (5), p.727-745
2020
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Diversitätsforschung und -management, 2020-10, Vol.5 (2-2020), p.167-171
2020
Volltextzugriff (PDF)


Pädagogik, 2022-04 (5), p.31-33
2022
Volltextzugriff (PDF)

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2019-10, Vol.8 (1-2019), p.125-137
2019
Volltextzugriff (PDF)

Revue internationale d'éducation de Sèvres, 2023-12 (94), p.57-67
2023
Volltextzugriff (PDF)


Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung als Ort der Zusammenarbeit, 2018, p.S. 247-254
2018
Volltextzugriff (PDF)

Unterrichtswissenschaft, 2008, Vol.100 (3), p.347-356
2008
Volltextzugriff (PDF)

Die Deutsche Schule, 2008, Vol.100 (3), p.347-356
2008
Volltextzugriff (PDF)

Unterrichtswissenschaft, 2012, Vol.104 (2), p.200-215
2012
Volltextzugriff (PDF)



Editorial
journal für lehrerInnenbildung jlb no.4 2021 Segregierte Schulen – Schulen mit besonderen Herausforderungen?, 2022-03
2022
Volltextzugriff (PDF)

Die deutsche Schule, 2012, Vol.104 (2), p.200-215
2012
Volltextzugriff (PDF)