Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2024, Vol.42 (1), p.32-46
2024
Link zum Volltext

Traektorii͡a︡ nauki : mezhdunarodnyĭ ėlektronnyĭ nauchnyĭ zhurnal, 2023-10, Vol.9 (2-3), p.2028-2033
2023
Link zum Volltext

Tertium comparationis (Print), 2023, Vol.29 (1), p.93-116
2023
Link zum Volltext

Schweizerischen Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 2023, Vol.45 (2), p.202-219
2023
Link zum Volltext

Journal für LehrerInnenbildung, 2023, Vol.23 (4), p.52-64
2023
Link zum Volltext

Journal für LehrerInnenbildung, 2023, Vol.23 (1), p.86-97
2023
Link zum Volltext

Schweizerischen Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 2023, Vol.45 (1), p.15-26
2023
Link zum Volltext

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2023, Vol.12 (12), p.51-67
2023
Link zum Volltext


Frontiers in education (Lausanne), 2022-12, Vol.7 (976556), p.1-16
2022
Link zum Volltext



Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2022-06, Vol.11, p.66-80
2022
Link zum Volltext


Frontiers in education (Lausanne), 2022, Vol.7 (819922), p.7:819922
2022
Link zum Volltext


Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz, 2022, Vol.65 (7-8), p.758-767
2022
Link zum Volltext




Journal für LehrerInnenbildung, 2022, Vol.22 (4), p.116-127
2022
Link zum Volltext


Pädagogische Führung, 2022, Vol.33 (3), p.88-91
2022
Link zum Volltext

Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz, 2022, Vol.65 (7-8), p.795-802
2022
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionIngentaConnect Journals
SpracheSpanisch
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
ThemaLehrer
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt