Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 44

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte
Auflage
2nd ed.
Ort / Verlag
Stuttgart: W. Kohlhammer GmbH
Erscheinungsjahr
2016
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 61 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorgestellt, die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. In der Neuauflage werden vor allem aktuelle Konzepte aus dem Bereich der Social Media integriert. Die einzelnen Kapitel sind nach einem einheitlichen Schema gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 317026138X, 9783170261389, 9783170261372, 3170261371
DOI: 10.17433/978-3-17-026138-9
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentral_EBC4688785

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX