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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Bürgerfunk in Nordrhein-Westfalen : Eine Studie zur Integrationsfähigkeit von 15%-Gruppen in kommerziellen Lokalradios in NRW [electronic resource]
Auflage
1st ed. 1994
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
1994
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Kurzzusammenfassung -- Einführung: Bürgerfunk in Nordrhein-Westfalen -- 1. Das Projekt: Forschungsauftrag und -ansatz -- 1.1 Projektnehmer -- 1.2 Projektziel -- 2. Exkurs: Zum Begriff der Integration — Theorie und Hypothesen -- 3. Methoden und Analysen -- 3.1 Ausgangslage des Bürgerfunks zu Projektbeginn -- 3.2 Auswahl der Methoden und ihre instrumenteile Umsetzung -- 3.3 Auswahl der Untersuchungsgebiete -- 3.4 Sonstige Methoden und Informationsquellen -- 4. Programminhaltsanalyse -- 4.1 Methode -- 4.2 Rahmendaten der Programmanalyse -- 4.3 Ergebnisse -- 5. Interviews -- 5.1 Methode und Umsetzung -- 5.2 Tabellen/Interviewanalyse -- 5.3 Beteiligte Gruppen und Organisationen -- 5.4 Die Organsiationsstruktur des Bürgerradios -- 5.5 Die Entwicklung des Bürgerradios im Untersuchungszeitraum -- 6. Fazit -- I. Programmanalyse -- I.1 Codebuch -- I.2 Programmschema/-Übernahme radio NRW 1990 -- I.3 Programmschema/-Übernahme radio NRW 1991 -- IL Interviews -- II.1 Leitfaden -- II.2 Hinweise für Interviewer -- II.3 Codebuch -- II.4 Erläuterungen zu den Tabellen -- II.5 Tabellen: Auswertungen der Interviews -- III. Fragebogen -- III.1 Fragebogen 1990 -- III.2 Fragebogen 1991.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-322-93646-5
DOI: 10.1007/978-3-322-93646-2
Titel-ID: 9925030804006463
Format
1 online resource (IX, 261 S.)
Schlagworte
Social sciences, Social Sciences, general