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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Bürgerfunk in Nordrhein-Westfalen : Eine Studie zur Integrationsfähigkeit von 15%-Gruppen in kommerziellen Lokalradios in NRW
Ist Teil von
  • Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen : 10
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
1994
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Kurzzusammenfassung -- Einführung: Bürgerfunk in Nordrhein-Westfalen -- 1. Das Projekt: Forschungsauftrag und -ansatz -- 1.1 Projektnehmer -- 1.2 Projektziel -- 2. Exkurs: Zum Begriff der Integration — Theorie und Hypothesen -- 3. Methoden und Analysen -- 3.1 Ausgangslage des Bürgerfunks zu Projektbeginn -- 3.2 Auswahl der Methoden und ihre instrumenteile Umsetzung -- 3.3 Auswahl der Untersuchungsgebiete -- 3.4 Sonstige Methoden und Informationsquellen -- 4. Programminhaltsanalyse -- 4.1 Methode -- 4.2 Rahmendaten der Programmanalyse -- 4.3 Ergebnisse -- 5. Interviews -- 5.1 Methode und Umsetzung -- 5.2 Tabellen/Interviewanalyse -- 5.3 Beteiligte Gruppen und Organisationen -- 5.4 Die Organsiationsstruktur des Bürgerradios -- 5.5 Die Entwicklung des Bürgerradios im Untersuchungszeitraum -- 6. Fazit -- I. Programmanalyse -- I.1 Codebuch -- I.2 Programmschema/-Übernahme radio NRW 1990 -- I.3 Programmschema/-Übernahme radio NRW 1991 -- IL Interviews -- II.1 Leitfaden -- II.2 Hi
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783322936462
Titel-ID: 990019397890106463
Format
1 Online-Ressource; IX, 261 S.
Schlagworte
Social sciences, Social Sciences, Social Sciences, general