UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernschwierigkeiten - wie exekutive Funktionen helfen können : Grundlagen und Praxis für Pädagogik und Heilpädagogik
Brunsting, Monika
1. Aufl, 2009
Signatur:
HVRQ2514
Details
Autor(en) / Beteiligte
Brunsting, Monika
Titel
Lernschwierigkeiten - wie exekutive Funktionen helfen können : Grundlagen und Praxis für Pädagogik und Heilpädagogik
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Haupt
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783258073910, 3258073910
OCLC-Nummer: 281140558, 281140558
Titel-ID: 990012152500106463
Format
214 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HVRR
,
HVRQ
Schlagworte
Lernstörung
,
Kognitive Psychologie
Lade weitere Informationen...