UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Emotionen und Lernstrategien in der Schule : eine empirische Studie mit qualitativer Inhaltsanalyse
Beltz Wissenschaft
Gläser-Zikuda, Michaela
Dr. nach Typoskript, 2001
Signatur:
HVX2745
Details
Autor(en) / Beteiligte
Gläser-Zikuda, Michaela
Titel
Emotionen und Lernstrategien in der Schule : eine empirische Studie mit qualitativer Inhaltsanalyse
Ist Teil von
Beltz Wissenschaft
Auflage
Dr. nach Typoskript
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
2001
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407320043
OCLC-Nummer: 76345781, 76345781
Titel-ID: 990009349260106463
Format
259 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFG
,
HVX
Schlagworte
Gefühl
,
Lerntechnik
,
Lernverhalten
,
Schulleistung
,
Qualitative Inhaltsanalyse
Lade weitere Informationen...