UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kinder als Lernende : Partizipationsspielräume und -profile im Klassenzimmer ; eine mikrosoziologische Studie zur Partizipation im Klassenzimmer
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik : 902
(
Alle Bände
)
Brandt, Birgit
2004
Signatur:
HVX2703
Details
Autor(en) / Beteiligte
Brandt, Birgit
Titel
Kinder als Lernende : Partizipationsspielräume und -profile im Klassenzimmer ; eine mikrosoziologische Studie zur Partizipation im Klassenzimmer
Ist Teil von
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik : 902
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2004
Beschreibungen/Notizen
Berlin, Freie Univ., Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631521014
OCLC-Nummer: 884726576, 884726576
Titel-ID: 990008881690106463
Format
219 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HQS
,
IFG
,
IGT
,
HVX
Schlagworte
Unterrichtsbeteiligung
,
Schuljahr 1
,
Interaktion
,
Lernen
Lade weitere Informationen...