Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kinder als Lernende : Partizipationsspielräume und -profile im Klassenzimmer ; eine mikrosoziologische Studie zur Partizipation im Klassenzimmer
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2004
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Freie Univ., Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631521014
OCLC-Nummer: 884726576, 884726576
Titel-ID: 990008881690106463
Format
219 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HQS, IFG, IGT, HVX
Schlagworte
Unterrichtsbeteiligung, Schuljahr 1, Interaktion, Lernen

Lade weitere Informationen...