UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kognitionspsychologisch begründete Interventionen bei rechtschreibschwachen Schülern : eine vergleichende empirische Studie
Nock, Helmut
1990
Signatur:
D4133
Details
Autor(en) / Beteiligte
Nock, Helmut
Titel
Kognitionspsychologisch begründete Interventionen bei rechtschreibschwachen Schülern : eine vergleichende empirische Studie
Ort / Verlag
Tübingen : Schwäb. Verl.-Ges.
Erscheinungsjahr
1990
Beschreibungen/Notizen
Tübingen, Univ., Diss., 1990
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 3884661159
OCLC-Nummer: 1070112782, 1070112782
Titel-ID: 990005408180106463
Format
VIII, 399 S.
Systemstelle
HVRQ
Schlagworte
Rechtschreibschwäche
,
Förderunterricht
,
Kognitive Psychotherapie
Lade weitere Informationen...