Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Qualitative research : QR, 2018-10, Vol.18 (5), p.526-537
2018
Link zum Volltext

Asia-Pacific journal of teacher education, 2020-01, Vol.48 (1), p.1-14
2020
Link zum Volltext

Discourse (Abingdon, England), 2020-11, Vol.41 (6), p.871-886
2020
Link zum Volltext


Journal of education policy, 2015-05, Vol.30 (3), p.363-384
2015
Link zum Volltext

Discourse (Abingdon, England), 2017-03, Vol.38 (2), p.185-196
2017
Link zum Volltext

British journal of sociology of education, 2017-02, Vol.38 (2), p.144-163
2017
Link zum Volltext

Asia-Pacific journal of teacher education, 2020-05, Vol.48 (3), p.233-236
2020
Link zum Volltext

Physical education and sport pedagogy, 2015-03, Vol.20 (2), p.215-230
2015
Link zum Volltext


Asia Pacific journal of education, 2015-10, Vol.35 (4), p.485-497
2015
Link zum Volltext


Discourse (Abingdon, England), 2023-01, Vol.44 (1), p.106-120
2023
Link zum Volltext


Open Access
Unlocking pedagogic mazes
Discourse (Abingdon, England), 2013-12, Vol.34 (5), p.799-807
2013
Link zum Volltext

British journal of sociology of education, 2023-08, Vol.44 (6), p.963-977
2023
Link zum Volltext

Discourse, 2017-08, Vol.39 (4), p.664-671
2017
Link zum Volltext


Journal of language, identity, and education, 2023-03, Vol.22 (2), p.121-136
2023
Link zum Volltext


Asia-Pacific journal of teacher education, 2019-10, Vol.47 (5), p.455-459
2019
Link zum Volltext

Asia-Pacific journal of teacher education, 2019-08, Vol.47 (4), p.323-326
2019
Link zum Volltext

Asia-Pacific journal of teacher education, 2019-03, Vol.47 (2), p.99-102
2019
Link zum Volltext

Asia-Pacific journal of teacher education, 2019-01, Vol.47 (1), p.1-4
2019
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionIngenta