Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of retailing, 2017-03, Vol.93 (1), p.79-95
2017
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2011-10, Vol.48 (5), p.881-894
2011
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2017-07, Vol.36 (4), p.500-522
2017
Link zum Volltext

JAMA : the journal of the American Medical Association, 2006-12, Vol.296 (22), p.2694
2006
Link zum Volltext


Marketing science (Providence, R.I.), 2015-03, Vol.34 (2), p.195-208
2015
Link zum Volltext


The annals of applied statistics, 2014-09, Vol.8 (3), p.1583-1611
2014
Link zum Volltext

Health affairs (Millwood, Va.), 2010-07, Vol.29 (7), p.1319
2010
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2009-03, Vol.28 (2), p.320-335
2009
Link zum Volltext

Visual Influence and Social Groups
Journal of marketing research, 2012-12, Vol.49 (6), p.854-871
2012
Link zum Volltext

International journal of research in marketing, 2005-12, Vol.22 (4), p.395-414
2005
Link zum Volltext


Management science, 2011-03, Vol.57 (3), p.471-486
2011
Link zum Volltext

Journal of applied statistics, 2013-11, Vol.40 (11), p.2533-2548
2013
Link zum Volltext

International journal of research in marketing, 2023-06, Vol.40 (2), p.276-293
2023
Link zum Volltext


Management science, 2017-08, Vol.63 (8), p.2706-2728
2017
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2020-07, Vol.39 (4), p.763-787
2020
Link zum Volltext




Journal of marketing research, 2022-02, Vol.59 (1), p.35-60
2022
Link zum Volltext

The Variety of an Assortment
Marketing science (Providence, R.I.), 1999-01, Vol.18 (4), p.527-546
1999
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt