Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Journal of marketing research, 2005-05, Vol.42 (2), p.141-156
2005
Link zum Volltext



International journal of research in marketing, 2011-06, Vol.28 (2), p.134-144
2011
Link zum Volltext

International journal of management reviews : IJMR, 2012-09, Vol.14 (3), p.217-237
2012
Link zum Volltext


International journal of research in marketing, 2014-12, Vol.31 (4), p.339-355
2014
Link zum Volltext

Papers in regional science, 2009-06, Vol.88 (2), p.389-408
2009
Link zum Volltext


Marketing letters, 2001-05, Vol.12 (2), p.157-169
2001
Link zum Volltext

International journal of research in marketing, 2017-03, Vol.34 (1), p.194-211
2017
Link zum Volltext



Journal of marketing research, 2011-08, Vol.48 (4), p.767-780
2011
Link zum Volltext

European journal of marketing, 2017-01, Vol.51 (5/6), p.1049-1074
2017
Link zum Volltext

Journal of advertising, 2014-04, Vol.43 (2), p.142-154
2014
Link zum Volltext


European journal of operational research, 2009-06, Vol.195 (2), p.628-640
2009
Link zum Volltext

Journal of retailing and consumer services, 2008-11, Vol.15 (6), p.429-442
2008
Link zum Volltext

Journal of the Academy of Marketing Science, 2020-05, Vol.48 (3), p.499-518
2020
Link zum Volltext

International journal of research in marketing, 2004-12, Vol.21 (4), p.323-340
2004
Link zum Volltext

International journal of research in marketing, 2019-09, Vol.36 (3), p.341-349
2019
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n