Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...



Individual learner differences in SLA
Multilingual Matters, 2011, Vol.59
1st ed., 2011
Link zum Volltext



Intersections of Diversity, Literacy, and Learner Difficulties, 2022, p.129-147
2022
Link zum Volltext

Assessing Young Learners of English: Global and Local Perspectives, 2016, Vol.25, p.243-261
2016
Link zum Volltext

Intersections of Diversity, Literacy, and Learner Difficulties, 2022, p.1-11
2022
Link zum Volltext


International Journal of Instruction, 2022-04, Vol.15 (2), p.543-564
2022
Link zum Volltext



Journal of Chinese Writing Systems, 2022-03, Vol.6 (1), p.39-51
2022
Link zum Volltext

Journal of Chinese Writing Systems, 2022-03, Vol.6 (1), p.39-51
2022
Link zum Volltext



International Journal of English Language and Literature Studies, 2022-02, Vol.11 (1), p.31-41
2022
Link zum Volltext


Individual Learner Differences
The Foundations of Teaching English As a Foreign Language, 2021, p.59-89
1, 2021
Link zum Volltext

English language teaching (Toronto), 2010-12, Vol.3 (4), p.228
2010
Link zum Volltext


International journal of research studies in language learning, 2013-11, Vol.3 (2)
2013
Link zum Volltext


Recruiting & retaining adult learners, 2020-02, Vol.22 (5), p.1-3
2020
Link zum Volltext
Aktive Filter
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n