Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Open Access
Belonging as situated practice
Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2022-07, Vol.47 (7), p.1386-1396
2022
Link zum Volltext

Self-Compassion in Clinical Practice
Journal of clinical psychology, 2013-08, Vol.69 (8), p.856-867
2013
Link zum Volltext

British educational research journal, 2024-04, Vol.50 (2), p.772-793
2024
Link zum Volltext


Open Access
Trauma-Informed Social Work Practice
Social work (New York), 2017-04, Vol.62 (2), p.105-113
2017
Link zum Volltext

The Lancet (British edition), 2020-02, Vol.395 (10223), p.469-470
2020
Link zum Volltext





Personnel psychology, 2016-03, Vol.69 (1), p.229-283
2016
Link zum Volltext

Open Access
Bespoke practice
The Lancet (British edition), 2017-01, Vol.389 (10064), p.28-29
2017
Link zum Volltext

Topics in early childhood special education, 2015-11, Vol.35 (3), p.133-143
2015
Link zum Volltext

Personality and social psychology review, 2014-08, Vol.18 (3), p.239-255
2014
Link zum Volltext



International journal of disability, development, and education, 2016-09, Vol.63 (5), p.529-544
2016
Link zum Volltext

Medical education, 2024-02, Vol.58 (2), p.183-184
2024
Link zum Volltext


PRACTICE ALERT BRIEF
The Journal of family practice, 2023-05, Vol.72 (4), p.147
2023
Link zum Volltext

Public health storytelling practice
The Lancet (British edition), 2021-04, Vol.397 (10284), p.1536-1537
2021
Link zum Volltext

Practice makes plasticity
Nature neuroscience, 2018-12, Vol.21 (12), p.1645
2018
Link zum Volltext

PRACTICE ALERT BRIEF
The Journal of family practice, 2023-03, Vol.72 (2), p.53
2023
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionPsychology & Behavioral Sciences Collection
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n