Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Open Access
How Large Are Teacher Effects?
Educational evaluation and policy analysis, 2004-09, Vol.26 (3), p.237-257
2004
Volltextzugriff (PDF)

Educational evaluation and policy analysis, 2008-06, Vol.30 (2), p.111-140
2008
Volltextzugriff (PDF)

Review of educational research, 2008-09, Vol.78 (3), p.608-644
2008
Volltextzugriff (PDF)


Educational researcher, 2022-10, Vol.51 (7), p.500-506
2022
Volltextzugriff (PDF)

American journal of education, 2010-05, Vol.116 (3), p.303-335
2010
Volltextzugriff (PDF)

Language teaching research : LTR, 2022-09, Vol.26 (5), p.893-918
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Elementary school journal, 2013-09, Vol.114 (1), p.22-47
2013
Volltextzugriff (PDF)

American educational research journal, 2015-06, Vol.52 (3), p.475-514
2015
Volltextzugriff (PDF)

Developmental psychology, 2019-04, Vol.55 (4), p.767-779
2019
Volltextzugriff (PDF)

British educational research journal, 2022-02, Vol.48 (1), p.49-94
2022
Volltextzugriff (PDF)

Australian educational researcher, 2021-09, Vol.48 (4), p.605-637
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computer assisted learning, 2019-06, Vol.35 (3), p.407-420
2019
Volltextzugriff (PDF)


Practical assessment, research & evaluation, 2015, Vol.20 (5), p.5
2015
Volltextzugriff (PDF)



Child development, 2015-05, Vol.86 (3), p.945-954
2015
Volltextzugriff (PDF)


Science (American Association for the Advancement of Science), 2011-08, Vol.333 (6045), p.1034-1037
2011
Volltextzugriff (PDF)

Review of educational research, 2019-04, Vol.89 (2), p.259-295
2019
Volltextzugriff (PDF)

Assessment and evaluation in higher education, 2020-02, Vol.45 (2), p.193-211
2020
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychologist, 2022-01, Vol.57 (1), p.31-54
2022
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt