Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Should We Delight the Customer?
Journal of the Academy of Marketing Science, 2000, Vol.28 (1), p.86-94
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2002-09, Vol.30 (4), p.455-464
2002
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of biological chemistry, 1999-08, Vol.274 (33), p.23570-23576
1999
Volltextzugriff (PDF)

Cellular signalling, 2001, Vol.13 (1), p.23-27
2001
Volltextzugriff (PDF)

Advances in experimental medicine and biology, 2000, Vol.475, p.143
2000
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2004-01, Vol.68 (1), p.109-127
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2005-11, Vol.42 (4), p.431-442
2005
Volltextzugriff (PDF)

Cellular signalling, 2002-02, Vol.14 (2), p.133-137
2002
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2002-10, Vol.66 (4), p.7-24
2002
Volltextzugriff (PDF)


The Role of Marketing
Journal of marketing, 1999, Vol.63, p.180
1999
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2005-07, Vol.24 (3), p.477-489
2005
Volltextzugriff (PDF)

Criminology (Beverly Hills), 2004-02, Vol.42 (1), p.89-110
2004
Volltextzugriff (PDF)

European journal of operational research, 1996-12, Vol.95 (3), p.511-521
1996
Volltextzugriff (PDF)

California management review, 2001-07, Vol.43 (4), p.118-142
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 1997, Vol.73 (3), p.311-336
1997
Volltextzugriff (PDF)

E-Service and the Consumer
International journal of electronic commerce, 2001-03, Vol.5 (3), p.85-101
2001
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1997-01, Vol.16 (2), p.129-145
1997
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1995-04, Vol.59 (2), p.58-70
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1994-02, Vol.31 (1), p.1
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 1993-06, Vol.69 (2), p.193-215
1993
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1999-01, Vol.18 (1), p.77-92
1999
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n