Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing, 2009-07, Vol.73 (4), p.1-3
2009
Link zum Volltext

Journal of the Academy of Marketing Science, 2022, Vol.50 (1), p.8-12
2022
Link zum Volltext


AMS review, 2023-06, Vol.13 (1-2), p.144-150
2023
Link zum Volltext

NIM Marketing Intelligence Review, 2023-05, Vol.15 (1), p.10-17
2023
Link zum Volltext

Journal of the Academy of Marketing Science, 2002-10, Vol.30 (4), p.465-473
2002
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2016-01, Vol.35 (1), p.128-141
2016
Link zum Volltext


Marketing science (Providence, R.I.), 2005-01, Vol.24 (1), p.55-66
2005
Link zum Volltext

GfK marketing intelligence review, 2015-05, Vol.7 (1), p.22-27
2015
Link zum Volltext

Management science, 2009-06, Vol.55 (6), p.926-939
2009
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), , Vol.14 (3_supplement), p.G190-G202
Link zum Volltext



Open Access
Competitive Responsiveness
Marketing science (Providence, R.I.), 2005-01, Vol.24 (1), p.8-11
2005
Link zum Volltext



Journal of marketing, 1994-04, Vol.58 (2), p.45-55
1994
Link zum Volltext

Journal of marketing, 2009-07, Vol.73 (4), p.1-3
2009
Link zum Volltext



Editorial: Competitive Responsiveness
Marketing science (Providence, R.I.), 2005-01, Vol.24 (1), p.8-11
2005
Link zum Volltext

Kostenrechnungs Praxis : Zeitschrift für Controlling, Accounting & System-Anwendungen, 2002-02, Vol.46 (1), p.18
2002
Link zum Volltext

Competitive intelligence review, 1999-01, Vol.10 (1), p.34-48
1999
Link zum Volltext

The Journal of consumer marketing, 1994-06, Vol.11 (2), p.38-44
1994
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n