Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Simulating Crowds in Egress Scenarios
1st ed. 2017 edition., 2017
Volltextzugriff (PDF)

Presence : teleoperators and virtual environment, 2017-11, Vol.26 (4), p.436-452
2017
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on visualization and computer graphics, 2001-04, Vol.7 (2), p.152-164
2001
Volltextzugriff (PDF)

The Visual computer, 2015-06, Vol.31 (6-8), p.753-763
2015
Volltextzugriff (PDF)

Presence : teleoperators and virtual environment, 2014-08, Vol.23 (2), p.191-208
2014
Volltextzugriff (PDF)

Computer animation and virtual worlds, 2007-05, Vol.18 (2), p.83-93
2007
Volltextzugriff (PDF)

Computers & graphics, 2023-08, Vol.114, p.116-125
2023
Volltextzugriff (PDF)

Computer graphics forum, 2024-10, Vol.43 (8)
2024
Volltextzugriff (PDF)


2024 37th SIBGRAPI Conference on Graphics, Patterns and Images (SIBGRAPI), 2024, p.1-5
2024
Volltextzugriff (PDF)

2012 19th IEEE International Conference on Image Processing, 2012, p.141-144
2012
Volltextzugriff (PDF)

2010 23rd SIBGRAPI Conference on Graphics, Patterns and Images, 2010, p.17-24
2010
Volltextzugriff (PDF)

2013 IEEE International Conference on Image Processing, 2013, p.2539-2543
2013
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on circuits and systems for video technology, 2008-11, Vol.18 (11), p.1565-1575
2008
Volltextzugriff (PDF)

2020 19th Brazilian Symposium on Computer Games and Digital Entertainment (SBGames), 2020, p.1-10
2020
Volltextzugriff (PDF)

2010 IEEE International Conference on Image Processing, 2010, p.1717-1720
2010
Volltextzugriff (PDF)


Computer animation and virtual worlds, 2012-01, Vol.23 (1), p.49-57
2012
Volltextzugriff (PDF)

2021 IEEE 15th International Conference on Semantic Computing (ICSC), 2021, p.366-369
2021
Volltextzugriff (PDF)

2017 IEEE Virtual Humans and Crowds for Immersive Environments (VHCIE), 2017, p.1-5
2017
Volltextzugriff (PDF)

2011 24th SIBGRAPI Conference on Graphics, Patterns and Images, 2011, p.48-55
2011
Volltextzugriff (PDF)

2015 IEEE International Symposium on Multimedia (ISM), 2015, p.315-318
2015
Volltextzugriff (PDF)


2014 IEEE International Conference on Image Processing (ICIP), 2014, p.278-282
2014
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt