Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Management science, 2014-08, Vol.60 (8), p.1861-1883
2014
Volltextzugriff (PDF)




Journal of public policy & marketing, 2024-07, Vol.43 (3), p.215-217
2024
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2023-07, Vol.42 (4), p.679-703
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2015-02, Vol.41 (5), p.1267-1283
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2015-12, Vol.32 (4), p.333-342
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2023-06, Vol.120 (26), p.e2213200120-e2213200120
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. General, 2005-02, Vol.134 (1), p.23-37
2005
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2000, Vol.19 (1), p.83-103
2000
Volltextzugriff (PDF)




Journal of marketing research, 2008-06, Vol.45 (3), p.307-319
2008
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer research, 2003-06, Vol.30 (1), p.56-71
2003
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2002-12, Vol.29 (3), p.416-426
2002
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2015-02, Vol.41 (5), p.1204-1227
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2024-05, Vol.88 (3), p.1-19
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2011-01, Vol.48 (SPL), p.Siv-Sviii
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of accounting research, 2002-06, Vol.40 (3), p.883-900
2002
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2016-09, Vol.33 (3), p.702-705
2016
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt