Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
ZSE : Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, 2024-07 (3), p.305-323
2024
Volltextzugriff (PDF)



DDS – Die Deutsche Schule, 2023-02, Vol.2023 (1), p.70-74
2023
Volltextzugriff (PDF)

Die deutsche Schule, 2023, Vol.115 (1), p.70-74
2023
Volltextzugriff (PDF)


Zeitschrift für Pädagogik, 2017-09 (5), p.636-656
2017
Volltextzugriff (PDF)

Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik, 2017 (19), p.10-19<10
2017
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Grundschulforschung, 2018-09, Vol.11 (2), p.315-332
2018
Volltextzugriff (PDF)







Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur, 2015, Vol.21 (38), p.60-79
2015
Volltextzugriff (PDF)



Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik, 2017-01, Vol.19, p.1-10
2017
Volltextzugriff (PDF)

Nachhaltige Bildung in der Grundschule, 2023, p.S. 422-427
2023
Volltextzugriff (PDF)

Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven, 2024, p.S. 228-246
2024
Volltextzugriff (PDF)


Digitale Medien in der Grundschullehrerbildung. Erfahrungen aus dem Projekt dileg-SL, 2019, p.S. 263-276
2019
Volltextzugriff (PDF)

Der Faktor "Geschlecht" als Thema in Forschung und Lehre, 2019, p.S. 275-294
2019
Volltextzugriff (PDF)

Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 143-152
2022
Volltextzugriff (PDF)