Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Physical review. Physics education research, 2019-06, Vol.15 (1), p.010142, Article 010142
2019
Volltextzugriff (PDF)


Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 2017, Vol.23 (1), p.181-203
2017
Volltextzugriff (PDF)


Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2016-03, Vol.19 (1), p.235-255
2016
Volltextzugriff (PDF)



Empirische Untersuchungen
Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014, p.107-324
2014
Volltextzugriff (PDF)

Gesamtdiskussion
Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014, p.325-333
2014
Volltextzugriff (PDF)

Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014, p.31-106
2014
Volltextzugriff (PDF)

Zusammenfassung
Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Abstract
Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Einleitung und Problemaufriss
Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Geleitwort
Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Tabellenverzeichnis
Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Literaturverzeichnis
Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Abbildungsverzeichnis
Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Danksagung
Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Inhaltsverzeichnis
Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Verzeichnisse für den Anhang
Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Zielsetzung und Vorgehen
Lernen Mit Multiplen Repräsentationen Aus Experimenten, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Towards a Framework for Representational Competence in Science Education, p.263-277
Volltextzugriff (PDF)