Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Journal of marketing, 1999-01, Vol.63 (1), p.26
1999
Volltextzugriff (PDF)

Doing Business in China
1, 2000
Volltextzugriff (PDF)

Management decision, 1997-05, Vol.35 (4), p.283-292
1997
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2009-09, Vol.17 (1), p.39-61
2009
Volltextzugriff (PDF)



Journal of marketing research, 1999-02, Vol.36 (1), p.132
1999
Volltextzugriff (PDF)


International journal of advertising, 2006-01, Vol.25 (2), p.137-156
2006
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2008-01, Vol.27 (5), p.885
2008
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2006-04, Vol.25 (2), p.137
2006
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2003-11, Vol.32 (8), p.633-642
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2005-10, Vol.69 (4), p.153-154
2005
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2007-01, Vol.26 (2), p.151-175
2007
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2007-01, Vol.26 (2), p.283
2007
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2008-01, Vol.27 (5), p.885-895
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2008-01, Vol.24 (7-8), p.733-750
2008
Volltextzugriff (PDF)

World economics (Henley-on-Thames, England), 2009-10, Vol.10 (4), p.161
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2002-08, Vol.5 (1), p.13-25
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1999-01, Vol.63 (1), p.26-43
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1999-02, Vol.36 (1), p.132-141
1999
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2004-04, Vol.21 (4), p.247-261
2004
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Metrics
Business strategy review, 2000-06, Vol.11 (2), p.59-66
2000
Volltextzugriff (PDF)