Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of mathematics teacher education, 2024-06, Vol.27 (3), p.411-440
2024
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies in mathematics, 2022, Vol.109 (1), p.177-193
2022
Volltextzugriff (PDF)

Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2024-02, Vol.43 (5), p.4113-4128
2024
Volltextzugriff (PDF)

Reading & writing, 2024-04
2024
Volltextzugriff (PDF)

ZDM, 2019-04, Vol.51 (1), p.109-123
2019
Volltextzugriff (PDF)

Education and information technologies, 2023-06, Vol.28 (6), p.6755-6779
2023
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies in mathematics, 2021-07, Vol.107 (3), p.525-545
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of mathematics teacher education, 2024-04, Vol.27 (2), p.257-289
2024
Volltextzugriff (PDF)


International journal of science and mathematics education, 2022-10, Vol.20 (7), p.1611-1634
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of mathematics teacher education, 2023-08, Vol.26 (4), p.455-480
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science and mathematics education, 2023-06, Vol.21 (5), p.1433-1449
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science and mathematics education, 2023-06, Vol.21 (5), p.1495-1520
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of computer-supported collaborative learning, 2019-09, Vol.14 (3), p.261-289
2019
Volltextzugriff (PDF)


Attention, perception & psychophysics, 2021-01, Vol.83 (1), p.435-447
2021
Volltextzugriff (PDF)

Education and information technologies, 2023-07, Vol.28 (7), p.9189-9210
2023
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies in mathematics, 2010-06, Vol.74 (2), p.117-142
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of mathematics teacher education, 2023-12, Vol.26 (6), p.703-733
2023
Volltextzugriff (PDF)




International journal of science and mathematics education, 2022-10, Vol.20 (7), p.1481-1498
2022
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
KollektionSpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)
ThemaFractions
ThemaSocial Sciences