Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...



Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern. Forschungsergebnisse des Frankfurter IDeA-Zentrums, 2017, p.S. 240-253
2017
Volltextzugriff (PDF)




Sprache professionell fördern, 2014, p.S. 444-453
2014
Volltextzugriff (PDF)

Brasilien: Musik und Lebensgefühl
Grundschule Musik, 2014 (69), p.4-7
2014
Volltextzugriff (PDF)



Zahlengefühl 2000
2015
Volltextzugriff (PDF)

Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3). 4. Förderung emotional-sozialer Kompetenzen, 2013, p.S. 9-19
2013
Volltextzugriff (PDF)



Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 2010-08, Vol.59 (7), p.545-560
2010
Volltextzugriff (PDF)

Bildungschancen durch Bewegung - von früher Kindheit an, 2010, p.S. 336-338
2010
Volltextzugriff (PDF)


Sportpädagogik im Spannungsfeld gesellschaftlicher Erwartungen, wissenschaftlicher Ansprüche und empirischer Befunde, 2008, p.S. 187-201
2008
Volltextzugriff (PDF)

Grundschule, 2008, Vol.40 (5), p.42-44
2008
Volltextzugriff (PDF)

Grundschule, 2008, Vol.40 (6), p.42-44
2008
Volltextzugriff (PDF)


Auch Jesus war ein Flüchtlingskind
Grundschule, 2007, Vol.39 (9), p.57-62
2007
Volltextzugriff (PDF)

Die Grundschulzeitschrift, 2007, Vol.21 (203), p.10-15
2007
Volltextzugriff (PDF)

Emotionalität fördern?
Grundschule, 2007, Vol.39 (9), p.48-51
2007
Volltextzugriff (PDF)