Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Psychology & marketing, 2023-07, Vol.40 (7), p.1267-1279
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2018-06, Vol.94 (2), p.203-216
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of hospitality management, 2021-04, Vol.94, p.102815, Article 102815
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2024-03, Vol.52 (2), p.470-488
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of promotion management, 2024-02, Vol.30 (2), p.282-301
2024
Volltextzugriff (PDF)


Electronic commerce research and applications, 2020-01, Vol.39, p.100910, Article 100910
2020
Volltextzugriff (PDF)


Gadjah Mada international journal of business, 2022-10, Vol.24 (3), p.310-323
2022
Volltextzugriff (PDF)

Asian survey, 2024-08, Vol.64 (4), p.635-665
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2019-06, Vol.99, p.275-281
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2021-05, Vol.60, p.102433, Article 102433
2021
Volltextzugriff (PDF)


Psychological science, 2013-02, Vol.24 (2), p.167-173
2013
Volltextzugriff (PDF)



Journal of applied psychology, 2018-03, Vol.103 (3), p.237-248
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer behaviour, 2021-05, Vol.20 (3), p.577-589
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2022-11, Vol.21 (6), p.1454-1463
2022
Volltextzugriff (PDF)

Public understanding of science (Bristol, England), 2021-01, Vol.30 (1), p.16-35
2021
Volltextzugriff (PDF)



Languages (Basel), 2022-06, Vol.7 (2), p.136
2022
Volltextzugriff (PDF)

The value of online scarcity signals
Information economics and policy, 2019-03, Vol.46, p.23-40
2019
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaAdult
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt