Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...




Zeitschrift für empirische Hochschulforschung : ZeHf, 2021, Vol.5 (2), p.104-121
2021
Volltextzugriff (PDF)

Das iCiF Modell
2016
Volltextzugriff (PDF)

Tanz praktizieren
2016
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 60-74
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 297-303
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 254-262
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 150-161
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 95-102
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 43-59
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 318-330
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 75-84
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 201-209
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 304-317
2024
Volltextzugriff (PDF)


Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 178-191
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 227-241
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 210-224
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 142-149
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 192-200
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 115-125
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 271-282
2024
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
SpracheDänisch
Neu hinzugefügt... seit 30 Tagen
PublikationsformTagungsberichte
ThemaInformatik