Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fach Geographie im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Ausgewählte Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2018 in Münster, 2020, p.S. 35-62
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 : Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018 (52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik), 2018, p.S. 429-432
Ethnographie und Videographie pädagogischer Praktiken. "Ein-Blicke" in Projekte der Schul- und Unterrichtsforschung in einer Kultur der Digitalität, 2023, p.S. 56-67
Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung, 2024, p.S. 75-95
Dokumentation der Erhebungsinstrumente des Projekts "Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschülern" (PERLE). Teil 4. Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. 2. Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht, 2019, p.S. 631-644
Sprache bildet! Ruhrfutur - eine Bildungsregion im Aufbruch. auf dem Weg zu einer durchgängigen Sprachbildung in der Metropole Ruhr. Dokumentation der RuhrFutur-Fachtagung am 12./13. November 2014 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen, 2015, p.S. 56-73
Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung. Perspektiven aus Früh- und Schulpädagogik, Fachdidaktik und Sozialer Arbeit, 2022, p.S. 86-107
Kopieren Sie den folgenden Link in einen RSS-Reader Ihrer Wahl (z.B. Outlook, Thunderbird, Feedly, etc.) um die Suchergebnisse als RSS-Feed zu abonnieren.