Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...



Zeitschrift fuer Qualitative Forschung, 2019-03, Vol.20 (1-2019), p.141-156
2019
Link zum Volltext

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2021-06, Vol.10 (1-2021), p.113-126
2021
Link zum Volltext

Zeitschrift für Grundschulforschung, 2019-09, Vol.12 (2), p.259-273
2019
Link zum Volltext




Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung, 2024, p.S. 75-95
2024
Link zum Volltext



Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2014-02, Vol.3 (1), p.144-153
2014
Link zum Volltext

Hunde in der Schule, 2023, p.21-76
2023
Link zum Volltext

Hunde in der Schule, 2023, p.77-105
2023
Link zum Volltext


Vorwort der Herausgebenden
Hunde in der Schule, 2023
2023
Link zum Volltext

Inhaltsverzeichnis
Hunde in der Schule, 2023
2023
Link zum Volltext

Literatur und Protokolle
Hunde in der Schule, 2023
2023
Link zum Volltext

Intro
Hunde in der Schule, 2023
2023
Link zum Volltext

Intro
Soziale Herkunft Im Unterricht, 2019, Vol.18
2019
Link zum Volltext

Soziale Herkunft Im Unterricht, 2019, Vol.18, p.7-34
2019
Link zum Volltext

Protokolle
Soziale Herkunft Im Unterricht, 2019, Vol.18
2019
Link zum Volltext

Literatur
Soziale Herkunft Im Unterricht, 2019, Vol.18
2019
Link zum Volltext

Einleitung
Soziale Herkunft Im Unterricht, 2019, Vol.18
2019
Link zum Volltext