Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
International journal of information and education technology, 2023-06, Vol.13 (6), p.906-913
2023
Volltextzugriff (PDF)

1st Edition 2021, 2021
Volltextzugriff (PDF)


Individual learner differences in SLA
Multilingual Matters, 2011, Vol.59
1st ed., 2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of evaluation and research in education, 2021-12, Vol.10 (4), p.1133-1139
2021
Volltextzugriff (PDF)

JALT Postconference Publication, 2020-08, Vol.2019 (1), p.73
2020
Volltextzugriff (PDF)


Intersections of Diversity, Literacy, and Learner Difficulties, 2022, p.129-147
2022
Volltextzugriff (PDF)

Assessing Young Learners of English: Global and Local Perspectives, 2016, Vol.25, p.243-261
2016
Volltextzugriff (PDF)

International Journal of Instruction, 2022-04, Vol.15 (2), p.543-564
2022
Volltextzugriff (PDF)

Intersections of Diversity, Literacy, and Learner Difficulties, 2022, p.1-11
2022
Volltextzugriff (PDF)


English language teaching (Toronto), 2014-05, Vol.7 (6), p.1
2014
Volltextzugriff (PDF)


English Language Teaching Perspectives, 2024-08, Vol.9 (1-2), p.67-76
2024
Volltextzugriff (PDF)

Learner differences 1: age
A Course in English Language Teaching, 2024, p.262-276
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Chinese writing systems (Online), 2022-03, Vol.6 (1), p.39-51
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Chinese writing systems (Online), 2022-03, Vol.6 (1), p.39-51
2022
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal Al-Qalam: Jurnal Kajian Islam & Pendidikan, 2020-04, Vol.7 (2), p.30-41
2020
Volltextzugriff (PDF)

Positive psychology in SLA
1st ed., 2016
Volltextzugriff (PDF)

Korean Association For Learner-Centered Curriculum And Instruction, 2017-12, Vol.17 (24), p.951-975
2017
Volltextzugriff (PDF)

Creative education, 2023, Vol.14 (9), p.1759-1772
2023
Volltextzugriff (PDF)


International Journal of English Language and Literature Studies, 2022-02, Vol.11 (1), p.31-41
2022
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 29th ACM Conference on User Modeling, Adaptation and Personalization, 2021, p.201-212
2021
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieJournal Of Physics: Conference Series
Zeitschrift / SeriePlos One
Zeitschrift / SerieThe Times Educational Supplement
SpracheSpanisch
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt