Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Fachunterrichtsgeschichten. Studien zur Geschichte der Praxis des Fachunterrichts, 2024, p.S. 94-112
2024
Link zum Volltext

Fachunterrichtsgeschichten. Studien zur Geschichte der Praxis des Fachunterrichts, 2024, p.S. 54-65
2024
Link zum Volltext

Fachunterrichtsgeschichten. Studien zur Geschichte der Praxis des Fachunterrichts, 2024, p.S. 247-261
2024
Link zum Volltext


In Alternativen denken. Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht, 2024, p.S. 155-163
2024
Link zum Volltext

Universitäten und Hochschulen zwischen Beharrung und Reform. Bildungshistorische Perspektiven, 2024, p.S. 149-164
2024
Link zum Volltext

Fachunterrichtsgeschichten. Studien zur Geschichte der Praxis des Fachunterrichts, 2024, p.S. 182-195
2024
Link zum Volltext

Fachunterrichtsgeschichten. Studien zur Geschichte der Praxis des Fachunterrichts, 2024, p.S. 296-316
2024
Link zum Volltext

Grenzziehungen und Grenzbeziehungen des Disziplinären. Verhältnisbestimmungen (in) der Erziehungswissenschaft, 2023, p.S. 26-41
2023
Link zum Volltext

Das (A)normale in der Pädagogik. Wissenspraktiken - Wissensordnungen - Wissensregime, 2022, p.S. 63-75
2022
Link zum Volltext

Universitäten und Hochschulen zwischen Beharrung und Reform. Bildungshistorische Perspektiven, 2024, p.S. 79-95
2024
Link zum Volltext


Fachunterrichtsgeschichten. Studien zur Geschichte der Praxis des Fachunterrichts, 2024, p.S. 262-280
2024
Link zum Volltext

Universitäten und Hochschulen zwischen Beharrung und Reform. Bildungshistorische Perspektiven, 2024, p.S. 65-78
2024
Link zum Volltext

Universitäten und Hochschulen zwischen Beharrung und Reform. Bildungshistorische Perspektiven, 2024, p.S. 116-132
2024
Link zum Volltext

Universitäten und Hochschulen zwischen Beharrung und Reform. Bildungshistorische Perspektiven, 2024, p.S. 99-115
2024
Link zum Volltext

Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen, 2024, p.S. 85-106
2024
Link zum Volltext

Den Begriff "Rasse" überwinden. Die "Jenaer Erklärung" in der (Hoch-)Schulbildung, 2023, p.S. 123-145
2023
Link zum Volltext

Raum. Macht. Inklusion. Inklusive Räume erforschen und entwickeln, 2023, p.S. 255-264
2023
Link zum Volltext

Abitur und Abituraufsätze zwischen 1882 und 1972. Prüfungspraktiken, professionelle Debatten und Aufsatztexte, 2023, p.S. 298-316
2023
Link zum Volltext

Entwicklungslinien der Werkstätten
Zukunft der Werkstätten. Perspektiven für und von Menschen mit Behinderung zwischen Teilhabe-Auftrag und Mindestlohn, 2023, p.S. 20-37
2023
Link zum Volltext

Wild-Tier-Fotografie, 2024, Vol.15, p.45-70
2024
Link zum Volltext

Empirische Ratgeberforschung. Forschungszugänge und Befunde zu Produktion, Angebot und Inanspruchnahme ratgeberhafter Medien, 2024, p.S. 258-269
2024
Link zum Volltext

Fachunterrichtsgeschichten. Studien zur Geschichte der Praxis des Fachunterrichts, 2024, p.S. 66-79
2024
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionWiley Online Library Journals
Zeitschrift / SerieErziehungswissenschaftliche Revue
SpracheSpanisch
ThemaSchule
PublikationsformBuchkapitel