Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

PraxisForschungLehrer*innenBildung, 2020-12, Vol.2 (6)
2020
Link zum Volltext


PraxisForschungLehrer*innenBildung, 2020-12, Vol.2 (6)
2020
Link zum Volltext


Journal für LehrerInnenbildung, 2018, Vol.18 (3), p.62-67
2018
Link zum Volltext







Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke, 2022, p.S. 49-60
2022
Link zum Volltext

Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte, 2020, p.S. 37-44
2020
Link zum Volltext

Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte, 2020, p.S. 62-75
2020
Link zum Volltext

Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke, 2022, p.S. 11-18
2022
Link zum Volltext

Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte, 2020, p.S. 30-36
2020
Link zum Volltext

Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte, 2020, p.S. 151-161
2020
Link zum Volltext

Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte, 2020, p.S. 137-147
2020
Link zum Volltext


Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke, 2022, p.S. 243-254
2022
Link zum Volltext

Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte, 2020, p.S. 7-15
2020
Link zum Volltext

Zeitschrift für Germanistik, 2014, Vol.24 (1), p.190-192
2014
Link zum Volltext