Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of experimental child psychology, 2005, Vol.90 (1), p.1-20
2005
Link zum Volltext

Journal of experimental child psychology, 2009-08, Vol.103 (4), p.490-502
2009
Link zum Volltext

Journal of experimental child psychology, 2009-08, Vol.103 (4), p.480-489
2009
Link zum Volltext

Journal of experimental child psychology, 1996-03, Vol.61 (2), p.153-172
1996
Link zum Volltext



Journal of experimental child psychology, 2020-12, Vol.200, p.104968-104968, Article 104968
2020
Link zum Volltext


Journal of experimental child psychology, 2008-06, Vol.100 (2), p.135-145
2008
Link zum Volltext

Journal of experimental child psychology, 2015-01, Vol.129, p.26-39
2015
Link zum Volltext

Journal of experimental child psychology, 2013-04, Vol.114 (4), p.469-488
2013
Link zum Volltext

Journal of experimental child psychology, 2008-12, Vol.101 (4), p.262-280
2008
Link zum Volltext

Journal of experimental child psychology, 2011, Vol.108 (1), p.203-210
2011
Link zum Volltext

Journal of experimental child psychology, 2006-04, Vol.93 (4), p.337-356
2006
Link zum Volltext

Journal of experimental child psychology, 2019-10, Vol.186, p.33-44
2019
Link zum Volltext


Journal of experimental child psychology, 2012, Vol.111 (1), p.1-21
2012
Link zum Volltext

Journal of experimental child psychology, 2011-02, Vol.108 (2), p.402-410
2011
Link zum Volltext

Journal of experimental child psychology, 2012-12, Vol.113 (4), p.457-468
2012
Link zum Volltext


Journal of experimental child psychology, 2010-09, Vol.107 (1), p.15-30
2010
Link zum Volltext

Journal of experimental child psychology, 2007-02, Vol.96 (2), p.87-106
2007
Link zum Volltext


Aktive Filter
KollektionProject MUSE
Zeitschrift / SerieIeee Transactions On Communications
SpracheSlowenisch
KollektionElsevier ScienceDirect Journals Complete
Zeitschrift / SerieJournal Of Experimental Child Psychology
PublikationsformArtikel