Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Management science, 2019-05, Vol.65 (5), p.2179-2195, Article mnsc.2018.3051
2019
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2015-10, Vol.52 (5), p.694-709
2015
Link zum Volltext

International journal of market research, 2021-07, Vol.63 (4), p.471-493
2021
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2016-12, Vol.53 (6), p.901-921
2016
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2010-12, Vol.47 (6), p.998-1010
2010
Link zum Volltext

Australasian marketing journal, 2017-11, Vol.25 (4), p.269-277
2017
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2011-02, Vol.48 (1), p.28-47
2011
Link zum Volltext


Journal of marketing, 2023-01, Vol.87 (1), p.26-44
2023
Link zum Volltext



Journal of marketing, 2018-01, Vol.82 (1), p.132-148
2018
Link zum Volltext



Journal of marketing, 2023-03, Vol.87 (2), p.232-252
2023
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2021-06, Vol.58 (3), p.539-558
2021
Link zum Volltext

Emerging economies cases journal (Online), 2020-06, Vol.2 (1), p.24-33
2020
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2024-02, Vol.61 (1), p.70-91
2024
Link zum Volltext





Open Access
Price Promotions and Popular Events
Journal of marketing, 2019-01, Vol.83 (1), p.73-88
2019
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionIngenta
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt