Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal für LehrerInnenbildung, 2022, Vol.22 (4), p.116-127
2022
Link zum Volltext

Journal für LehrerInnenbildung, 2022, Vol.22 (4), p.36-59
2022
Link zum Volltext


Journal für LehrerInnenbildung, 2023, Vol.23 (3), p.92-100
2023
Link zum Volltext

Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 2017, Vol.51 (147), p.2-7
2017
Link zum Volltext


Journal für LehrerInnenbildung, 2019, Vol.19 (4), p.92-101
2019
Link zum Volltext

Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN), 2018 (3), p.205-217
2018
Link zum Volltext

Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 2022-01, Vol.17 (3-2022), p.372-385
2022
Link zum Volltext

Journal für LehrerInnenbildung, 2022, Vol.22 (4), p.16-35
2022
Link zum Volltext

Journal für LehrerInnenbildung, 2022, Vol.22 (4), p.60-75
2022
Link zum Volltext

Journal für LehrerInnenbildung, 2022, Vol.22 (2), p.86-97
2022
Link zum Volltext

Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 2022-12, Vol.17 (4), p.491-505
2022
Link zum Volltext

Journal für LehrerInnenbildung, 2021, Vol.21 (2), p.76-83
2021
Link zum Volltext

Schulmagazin 5 - 10, 2021, Vol.89 (1), p.7-14
2021
Link zum Volltext


Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2020, Vol.9, p.65-79
2020
Link zum Volltext

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2020, Vol.9, p.9-22
2020
Link zum Volltext

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2018-08, Vol.7 (1-2018), p.95-108
2018
Link zum Volltext

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2018-08, Vol.7 (1-2018), p.152-169
2018
Link zum Volltext

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2018-08, Vol.7 (1-2018), p.81-94
2018
Link zum Volltext

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2018-08, Vol.7, p.122-134
2018
Link zum Volltext



Journal für LehrerInnenbildung, 2019, Vol.19 (4), p.82-91
2019
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionEbook Central Perpetual and DDA
KollektionIngentaConnect Journals
KollektionTaylor & Francis Social Science and Humanities Lib
KollektionUTB Journals