Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...




Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung, 2021, Vol.7 (2), p.29-55
2021
Volltextzugriff (PDF)


Die deutsche Schule, 2011, Vol.103 (4), p.362-378
2011
Volltextzugriff (PDF)

Die deutsche Schule, 2011, Vol.103 (4), p.362-378
2011
Volltextzugriff (PDF)





Lernende Schule, 2018, Vol.21 (81), p.38-41
2018
Volltextzugriff (PDF)

Praxisforschung an Waldorfschulen?
Erziehungskunst, 2001, Vol.65 (1), p.45-51
2001
Volltextzugriff (PDF)




Schulqualität - Bilanz und Perspektiven, 2016, p.S. [293]-308
2016
Volltextzugriff (PDF)


Geschlechterreflektierte Professionalisierung. Geschlecht und Professionalität in pädagogischen Berufen, 2019, p.S. 83-101
2019
Volltextzugriff (PDF)



Diskussion Musikpädagogik, 2013 (57), p.4-13
2013
Volltextzugriff (PDF)

Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive, 2009, p.S. 7-20
2009
Volltextzugriff (PDF)

Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive, 2009, p.S. 21-48
2009
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionEBSCOhost Business Source Ultimate
KollektionEbook Central Perpetual and DDA
KollektionJSTOR Archive Collection A-Z Listing
Zeitschrift / SerieSoziale Passagen Journal Für Empirie Und Theorie Sozialer Arbeit
ThemaDeutschland