Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...



Fachunterrichtsgeschichten. Studien zur Geschichte der Praxis des Fachunterrichts, 2024, p.S. 80-93
2024
Volltextzugriff (PDF)

1. Aufl., 2024
Volltextzugriff (PDF)

Bildsamkeit - Komplexität - Werteorientierung. Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Grundlagenforschung, 2024, p.S. 115-123
2024
Volltextzugriff (PDF)

QfI - Qualifizierung für Inklusion, 2023, Vol.5 (2), p.5:2
2023
Volltextzugriff (PDF)

Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit, 2024, p.S. 283-289
2024
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative Forschung auf dem Prüfstand. Beiträge zur Professionalisierung qualitativ-empirischer Forschung in den Sozial- und Bildungswissenschaften, 2022, p.S. 211-234
2022
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 192-200
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 227-241
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 170-177
2024
Volltextzugriff (PDF)

Unterrichtswissenschaft, 1985, Vol.13 (2), p.102-115
1985
Volltextzugriff (PDF)






Unterrichtswissenschaft, 1985, Vol.13 (2), p.140-148
1985
Volltextzugriff (PDF)

Kognitive Aktivierung im Unterricht
2022
Volltextzugriff (PDF)

Workshop Deutsch als Zweitsprache, Migration und Mehrsprachigkeit, 2024, Vol.17, p.137-161
2024
Volltextzugriff (PDF)


Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 2024, Vol.35 (5), p.138-142
2024
Volltextzugriff (PDF)


Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit, 2024, p.S. 305-312
2024
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionBrill Journal Collection
Neu hinzugefügt... seit 90 Tagen
SpracheDeutsch
ThemaDidaktik