Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 1228159

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Künstliche Intelligenz und Marketing: Anwendung in der Anzeigenwerbung Zur Werbeeffektivität und Akzeptanz
Auflage
1
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2024
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658437589, 3658437588
ISSN: 2625-3577
eISSN: 2625-3615
DOI: 10.1007/978-3-658-43759-6
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_43759_6

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX