Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 1076
Journal of education policy, 2015-05, Vol.30 (3), p.299-301
2015

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Education, governance and the tyranny of numbers
Ist Teil von
  • Journal of education policy, 2015-05, Vol.30 (3), p.299-301
Ort / Verlag
Routledge
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Quelle
Taylor & Francis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0268-0939
eISSN: 1464-5106
DOI: 10.1080/02680939.2015.1013271
Titel-ID: cdi_proquest_miscellaneous_1672876514
Format
Schlagworte
Education, Education policy, Governance

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX