Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 28

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Praxis der Individualisierung: Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren
Ort / Verlag
Budrich UniPress
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Quelle
UTB Scholars
Beschreibungen/Notizen
  • How do individualised support arrangements for children with special educational needs come about in integrative/inclusive teaching? The author describes how different understanding of cooperation between occupational groups goes hand in hand with different concepts of individualisation and is anchored in different institutional experiences: a differentiated analysis for the reconstruction of action orientations in the reform process at the school entry level.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3863882431, 9783863882433
DOI: 10.3224/86388073
Titel-ID: cdi_perlego_books_2662674
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX